für Familienkonzerte, nämlich da, wo die bunte Mischung, der doch so schön normalen Mitglieder unserer Gesellschaft vorbeikommen und nicht für die so erfolgreich einsamen Macher und Macherinnen mit zu frühem Bypass, oder für Finanzkrisenfingierer, die für ihre Kunst als Ablenkung vom doch so harten Alltag lockere Hunnis und Tausis latzen können. Wir spielen auch nicht mehr im immer noch vom Staat subventionierten Theater, da wo 22-jährige Absolventen feste Beamtengehälter bekommen - welch ein Irrsinn - , wir spielen auch nicht in irgendwelchen Zelten, wo Köche Kabarett machen. Wir spielen mitten im Kiez, in unserem Graefekiez für alle Gehaltsklassen.

Populare Allstar Band: Nach Jahren der Erfahrung hat sich nun ein Ensemble herauskristallisiert mit Katrina Martinez: Drums/Vocals, Raudel Marzal: Trompete/ Percussions, Peter Hofmann: Gitarre/Ukulele/Vocals und Alfred Mehnert: Moderation /Percussion. Ihr Repertoire ist das eigens geschaffene: "Kreuzberger Liederbuch" (Gassenhauer/Pop-Songs/Weltmusik). Vornehmlich schwoofbar und familientauglich.